Logo der Firma raumCode GmbH
Schriftzug der Firma raumCode GmbH

Marketing Praktikant/in Robotik


Wir suchen einen / eine Marketing Praktikant/In mit Leidenschaft für aktuelle IT Themen, insbesondere für die humanoide Robotik.

Unsere Roboter können viel - aber vieles muss ihnen auch noch beigebracht werden. Die Intelligenz und Kreativität unserer Maschinen entspringt auch in der Zeit von künstlicher Intelligenz noch immer dem menschlichen Geiste.

Traust du dir zu, einem Roboter Charme, Witz, Persönlichkeit, Ironie oder Tollpatschigkeit beizubringen? Möchtest du einen virtuellen Charakter gestalten, ein Individuum erfinden, ein Naturell herzaubern, ein Temperament formen und so unserem Roboter etwas Leben einhauchen?

Wir sind eine junge, sich schnell entwickelnde Firma und suchen geniale Menschen die unser Team ergänzen. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten voll entfalten, viel Neues dazulernen und gerne auch Teilzeit arbeiten (min. 60% mit flexiblen Arbeitszeiten).

Wir bieten dir ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für Deine Eigeninitiative und Deine Interessen.

Von dir erwarten wir kreative Vorgehensweisen und grosse Leidenschaft für moderne Konzepte in Sprache und Design mit Fokus auf humanoide Robotik und künstliche Intelligenz. Du arbeitest selbständig und kannst mit internen und externen Partnern sachgerecht kommunizieren. Die Arbeit mit aktuellen Design- und Layout Werkzeugen (z.B. Photoshop, InDesign) ist für dich eine Selbstverständlichkeit.

Bist du interessiert? Dann schreibe uns am besten gleich jetzt.

kontakt@raumcode.ch

Zurück zu offene Stellen